Gute Freunde sind wichtig......

 Eines vorab,... ich mag sie alle,...meine Freunde, meine Bekannten und auch die Mitbringsel, die sie ab und an mitrum schleppen und von Zeit zu Zeit auswechseln^^.

Aber heute,... also heute wurden meine Nervenstränge auf äusserste gedehnt.

Ich fahre nicht gerne Auto, ich mag Autos über alles, bewundere sie und mach auch ganz gerne mal ne Spritztour mit dem Einen oder Anderen, aber ich hasse, hasse, hasse, hasse hasse.... Schnellstaßen, meide große Innenstädte und bei Schnarchzapfen vor mir gleiche ich einem hysterischen Bluthund.... * knurr*,... kurz gesagt,.... ich fahre nicht gerne Auto... nehme lieber die Land- als die Schnellstraßen, und bleib in Dorfnähe, da kann mir schon nichts passieren^^

So und nu hat man ab und an so liebe Freunde, die Einen schon jahrzehntelang kennen und just heute Morgen aufgestanden sein müssen und beschlossen haben, das ich mich Einer meiner Ängste berauben. Ja, ich geh sogar soweit, das sie mit dem festen Willen aufgestanden sind und laut vor sich hin gesummt haben :

" Heute kurieren wir Sandras Schnellstrassen/ große Innenstadt- Macke! Heute scheuchen wir sie von einer B10 Einfahrt zu Nächsten und holen uns ein Schüsselchen frischen Erdbeerquark aus der Mitte ( im tiefsten Inneren) von Stuttgart.!!! Jawoll!!"

Ich fuhr also, meine teure Freundin ( die sich den Knöchel verstaucht hatte) heute in einen ( zugegeben) sehr schicken kleinen , schnellen Spielzeugauto, quer duch Stuttgart. Mal von links nach rechts,.. von oben nach unten, dann hab ich mich verfahren, deshalb nochmal halb andersrum dann rechts ab und total verfranzte Sch...... rückwärts wieder zurück, weil es dort einen Unfall gab und die Polizei alles abgeschlossen hat, dann noch einen kleinen Abstecher nach Sindelfingen und Plochingen, ach ja in Feuerbach war ich heute auch.
Ich werdet es schon herausgelesen haben, ich mag meine Freunde.

Jeden Einzelnen von ihnen, aber ich hasse, hasse hasse Autofahren und nur weil meine Freundin grad auf einen

" man kann alles schaffen,wenn man es nur will " Tripp ist,

musste ich heute gegen meine Abneigung antreten.....

Habe ich schon erwähnt, das ich meine Freunde wirklich liebe?
Aber gut....
Fazit des Tages:

Ich habe gefühlte 5 kg meines Gewichtes ( trotz Klimaanlage) ausgeschwitzt, meine Halsschlagader pumpt immer noch und ich fresse, seit heute, kleine Dmartfahrer * dreckig lach*
Ich fahre seit heute wie eine gesenkte Sau. Zumindest habe ich das versucht meiner leiben Freundin einzureden..... hm, die glaubt mir nicht tat dies auch durch lautes Lachen kund.....
Ich habe mir durch langes intensives Einreden verinnerlicht, wie wichtig gute Freunde sind......und ich bete dieses immer noch mantraartigvor hin, wären ich  vor mih hinschaukelnd auf dem Sofa sitze.

ja und zum Schluss, habe ich mir den Restfrust grad von der Seele geschrieben,.... lacht nicht, bedauert mich wenigstens ein wenig ,.... mehr will ich gar ^^



So und nu schmeiss ich den Autoschlüssel in den Teich, pump mein Fahrrad auf und lege dann gemütlich die Füße hoch^^