Hallo..... ich bin die Sandra.....

Hallo,....ich heiße Sandra und ich habe gesündigt....

Alles begann mit einer Einladung.
Mit dem festen Willen meiner Freundin die Einladung nicht abzuschlagen, aber trotzdem nichts zu kaufen ging ich frohen Mutes zu dieser Einladung. Ich war neugierig, zugeben , aber zutiefst davon überzeugt, dass ich nie, nie niemals etwas anderes als meine Kitchen Aid an meine Teige lassen würde.

Bis,... nuja, bis ich sah was dieses Ding alles kann.
Hinfort ist der Gedanke an eine teure Getreidemühle und einen Dampfgarer könnte ich auch sparen.... und kneten kann er und schreddern... und er rührt und die Rezepte speichert er und man kann mit ihm sogar im Internet suchen und er ist programmierbar und ach ja kochen kann er auch.....

Ich saß also da mit meinem festen Willen und knusperte an dem Broccolisalat rum und musste zugeben, dass er gut war, ja sogar ausgezeichnet schmeckte und er war schnell fertig.... keine 4 Minuten, war alles klein und vermischt und essfertig auf dem Tisch.

Nachdenklich stippte ich das Bagette in die Salatsoße.... jaja das Bagette wurde auch darin genetet , ah und das Getreide dafür vorher darin gemahlen......schmeckte gut und ging ratzfatz...

Neugierig lunzte ich in die Küche und mir stieg ein köstlicher Gemüseduft in die Nase, welches wohl auch gleich fertig sein würde,... zusammen mit den Kartoffel und dem Reis... nur die weiße Soße musste man im Nachinein machen..... in einer bemerkenswerten Geschwindigkeit und tatsächlich ohne Klümpchen.... das hatte ich bisher immer selbst gemacht.... ohne mich auf eine Maschine zu verlassen........

Im Grunde habe ich bisher immer alles selbst gemacht.... ich brauche keine Maschine......

Nachdem das restliche Essen serviert wurde, spülte sich das faszinierende Ding noch vor,......ziemlich sauber muss ich sagen......

Tja..... was soll ich sagen.....

nachdem mir dann auch noch ein schneller Mojito serviert wurde... selbstverständlich auch aus dem Wunderding, setze ich meine Unterschrift und strahlte wie ein Honigkuchenpferd....

Nun hab ich auch einen und ich freue mich wie blöd drauf.Ich verspreche mir davonmehr Zeit,....perfekte Zabaine.... frish gemahlenes Mehl und grandiose Cocktails....

Mein fester Vorsatz mit dem ich mit festem Willen zu der Einladung schritt???

...... g e l ö s c h t !........

In 3 Wochen kommt mein Thermomix zu mir.....