Müllmänner

Wir hatten hier die besten Müllmänner, die man sich denken kann.

Sie haben gegrüßt, wenn man sich gesehen hat.
Sie waren freundlich .
Sie haben auch mal ne Tüte mitgenommen, die man nebendranstellen musste( vom Umbau).
Dafür haben sie auch mal was zum trinken bekommen, selbstgebackene kekse oder ne Weinflasche.
Es waren einfach Menschen, nette freundliche, normale Menschen.

 

Ich bin mir vorgekommen, wie in meinem eigenen, selbstgemachten, kleinen Lilalauneland.......

Seit Januar hat der Müllbetrieb gewechselt.Die Leutchen gucken einen nur stur an wenn man Hallo oder guten Morgen sagt.

Einmal war ich grad auf den Weg ins Geschäft . Es hatte geschneit und ich hab Hallo gesagt und irgendwas von : "Ganz schön viel Schnee heute, gell?".... irgendein belangloser Spruch halt.


Da hat mich der Eine  angefahren: " Du muscht ja net bei dem Scheißdreckswetter draussen schaffa und den Müll von anderen wegkarren. Du koscht ja in dei warmes Auto schlupfa und deinen Arsch breitsitza!"
Nun, ich bin eingestiegen und weggefahren. Geärgert hat mich die Sache bis jetzt.

Bei Unhöflichkeit bin ich nachtragend wie ein Elefant.
Extramülltüten nehmen sie nicht mit, hat mir ne Nachbarin berichtet. Ihre haben sie vom Mülleimer geschmissen. Sie musste danach die ganze Strasse putzen.


Im März , sonniges , warmes Wetter. ich wieder am rausgehen.

Guten Morgen, so ein schöner Tag heute( zu meiner Nachbarin)
Kommt ein eine gehässige Bemerkung von rechts.
Ihr Weiber habt ja auch nichts zu tun.

Euer stinkiger Müll wird ja von uns entsorgt.



Ich habe morgens meist wunderbare Laune. Mein Mann muss bei jedem Wetter( z b auf dem Dach) arbeiten. Er spuckt seiner Kundschaft auch nicht auf den Kopf und beleidigt und schimpft, weil er bei so einem Wetter arbeiten muss.
Ich geh auch nicht zu meiner Kundschaft, pinkel ihnen gegen das Bein und sag : " Such dir ne andere die Dein Fest richtet. Deine Nase passt mir nicht und überhaupt schaust su Scheiße aus"

Nein, das macht man nicht. Einfach weil ein Jeder seines Glückes Schmied ist und wenn ich in meinem Job unglücklich bin, dann geht ich such mir was Anderes, oder?

Wir haben uns das ne Weile angeschaut und nu nach fast 4 Monaten haben wir uns zusammengetan . Beschwerden gibt es über den freundlichen Menschen genügend. Bin mal gespannt wie lange sie die Anrufen ertragen. Beim letzen Mal meinte ich nur,.... Gut, dann werden wir nun mal die Medien einschalten.  Wir haben Orginalaufnahmen und die werden wir dann natürlich auch abspielen... ohne Namen zu nenne, aber wer hier wohnt, weiss welches Unternehmen gemeint ist ;) !Mal schauen wie lange die Stadt sich in so einem schlechten Licht sehen möchte^^"
Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, aber das geht einfach nicht. Wenn man den Job nicht machen möchte, dann sollte man es lassen. Es gibt genügend , die das mit Kusshand machen würden. Gerade in der heutigen Zeit.Ich will meine alten Müllmänner wiederhaben.
und nicht solche Stinkstiefel.