Ich bin hier umzingelt von Doofen

Wir haben hier ein kleines schnuggeliges Häuschen gekauft und als wir einzogen,

haben wir uns gefreut wie die Schneekönige.
Total idyllisch.

Das Grundstück grenzt genau an den Wald.

Stadtnähe, aber kein Lärm, einfach himmlisch ruhig.

Die Realität:

Morgens um 7.00 Uhr im Waldeck,... die Nachbarin gegenüber weckt ihre Kinder und mit ihnen die halbe Nachbarschaft, woraufhin ihr Hund anfängt zu bellen . Dieser wird auch angebrüllt und in den Garten gelassen , woraufhin er alle die vorbeilaufen verbellt( Ich nehme an, er kann nicht anders, ich nenne sowas Agressionsverteilung) Nebenan wird kurze Zeit später festgestellt, dass einer der Kinder mal wieder eine Hausaufgabe vergessen hat >>>> die Brüllerei geht weiter ( diesmal nebenan)

Ich versuche in der Zwischenzeit möglichst unauffällig wieder ins Haus zu verschwinden, damit ich die restlichen Schlucke Kaffee auch noch trinken kann und mich nicht unterhalten muss... zu spät, die Türe nebenan geht auf und meine Nachbarin beschwert sich lautstark über ihre Kinder, weil die so trödeln, weil sie schon wieder nicht die Hausis gemacht haben und überhaupt. Nach einer hastigen Zigaretten und einem halben geliehen Ohr kann ich dann endlich wieder nach oben, ich muss arbeiten, meine Mel muss in die Schule,.... also nix wie weg.^^

Mittags im Waldeck:

Nachbarin von nebenan meldet vormittäglichen Besuch bei uns auf dem Grundstück im Heuschuppen.

Meine Nachbarin von der Nebenan ( andere Seite) war bei unseren Kaninchen und wollte sie etwas springen lassen, weil die das doch brauchen * grrrrr*

Mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hab, wenn sie nach unseren Ninchen schaut ( wenn wir da sind) möchte ich einfach keinen, der auf unserem Grund und Boden herumschnüffelt. Ich lasse meine Ninchen nicht auf tropfnassen Boden laufen( Nässe von unten ist einfach nicht gut), sie bekommen nachmittags ihren Auslauf. Ich habe sowas von die Schnau.... voll, das Jeder Hinz und Kunz hier auf unser Grundstück spaziert und meint, er müsse irgendwas machen und uns zur Hand. ich bin groß genug und alr geniúg, dass ich mein Leben auf die Reihe bekommen. Verdammt noch mal.... nicht mal meine eignen Eltern mischen so in meinen Leben mit.

Nachdem mein Gesicht also  langsam wieder die normale Hautfarbe und mein Herzschlag sich wieder normalisiert hatte, biegt unser mitgekaufter Opa um die Ecke.  *augen roll*


Zur Erklärung:

Jeder der sich ein Haus kauft, der kauft dieses, macht dann die Türe hinter sich zu und gut ist....

Nein, wir nicht.

Wir kaufen den Vorbesitzer mit ( der hier ja aufgewachsen ist) und somit immer wieder hier nach dem Rechten schauen muss und uns bespassen muss und  alte Geschichten aus seinem Leben preisgeben muss. Wir kriegen ihn einfach nicht los..... der hat uns gesehen und fühlt sich sauwohl hier bei uns.....

* Hilfe*

Warum passiert das eigentlich immer nur uns?

Er wollte von meinen Mann irgendwas ....

Hallooooo?????

Mein Mann arbeitet und ich will heute keinen weiteren ungebeten Besuch!

Einer pro Tag langt und irgenwie muss ich ja meinen Haushalt auch noch schaffen.

14.00

Kinder von der Nachbarin gegenüber kommen nach Hause..... das Lärmpegel steigt wieder an.

Ich entschließe mich meine Badesachen zu schnappen und in den Schwimmclub zu fahren,... alles ist besser, als hier.


Ich komme mir gerade vohr wie auf der Flucht.
Heute wird ein 2m Zaun geliefert, damit fangen wir an unser Grundstück zu sichern,... bis in den Herbst haben wir wohl auch ein abschließbares Rolltor * hoff*

Heute bin ich eigentlich echt schon wieder ruhig, deshalb habe ich mich entschlossen, dass ich heute zu unserer Nachbarin gehe und ihr erklären möchte, dass ich keinen ungebeten Besuch auf unseren Grundstück möchte, dass ich keinen Ratschläge in Bezug auf meine Tiere brauche und dass ich einfach meine Ruhe möchte.
Meine Nachbarin neben an versuche ich seit über einen Jahr zu erklären, dass es mich nicht interessiert wie unausgelastet ihr Liebesleben ist und was ihre Kinder nun schon wieder angestellt haben  und die Gegenüber,.... ach ja,... so gegen 17.00 uhr geht das Geschrei wieder weiter, da kommt ihr Mann heim.... man, man,man ich die glaub die würd ich am liebsten........hm, das schreib ich nun nicht.

Ohrstöpsel sollen auch helfen^^

das musste ich nun loswerden
Danke für´s lesen und ich weiss, ihr könnt mir auch hier nicht helfen.

 

*seufz*