Kommentare: 15
  • #15

    Dagmar (Sonntag, 10 Juli 2016 16:29)

    Liebe Sandra,

    eben mal kurz reingeschnuppert und schon begeistert! So schön und liebevoll gemacht. Da werd ich sicher noch öfter schnuppern und lesen und mich vertiefen ;)
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #14

    Anita (Mittwoch, 13 Mai 2015 12:33)

    Hallo Sandra

    So nun komme ich auch mal endlich dazu mich bei dir einzutragen.
    Super Idee mit der Homepage jetzt kannst du mal richtig loslegen mit deinen fantastischen Geschichten.

    Wünsche dir noch viel Spaß.

    P.S. vermisse dich im foum !!!

    Liebe Grüße Anita

  • #13

    waldeck-geschichten (Sonntag, 05 Oktober 2014 21:02)

    Liebe Petra ich freue mich immer wieder, wenn ich euch den Tag versüßen kann und gelobe hiermit Besserung. Ja,ich gebe zu, dass ich etwas geschluddert hae mit meinen Geschichten, aber nun geht es weiter , versprochen ^^

  • #12

    Welli125 (Freitag, 26 September 2014 23:18)

    Ich hatte heute einen nicht ganz so leichten Tag. Dann hab ich Deine Geschichten im Forum gelesen und das Lächeln kam zurück. Dann kam ich auf die Idee, nachzugucken, wo Du herkommst (irgendwo am Wald, *grins*) und ob ich Dich nicht zum Herkommen animieren kann... Und dann hab ich hier geschnüstert und das Lächeln wollte einfach nicht weggehen, wenn es auch mit Tränen verbunden war, als ich wieder an Dein geliebtes Miststück dachte...

    Wo ist 2014, ich möchte weitergenießen?

    Viele liebe Grüße von Petra

  • #11

    Milina (Sonntag, 22 September 2013 09:44)

    Echt schöne Seite ! Ich lese sehr gerne deine Geschichten und werde hier wohl öfters raufschauen :) Viel Spaß weiterhin dabei :)

  • #10

    waldeck-geschichten (Montag, 09 September 2013 20:31)

    Wow, danke für eure wirklich lieben Einträge, auch Dir Anja unbekannterweise :D
    Ich frag mich nur gerade , was Moni nun schon wieder angestellt hat, dass man den Blog nun über einen Link finden kann * rätsel und ganz intensiv zu Moni rüberschau*

    Ich freu mich ganz narrisch, dass ich so viel Leute mit meinem Geschreibsel den Tag versüßen kann.

    Eure Sandra

  • #9

    Petra (Schnuti) (Montag, 09 September 2013 11:43)

    Liebe Sandra,
    tolle Idee mit dem Blog so kann ich Deine lebendigen, voller Liebe geschriebenen Geschichten jederzeit nachlesen :-) Hat Moni ganz toll für Dich eingerichtet!
    Ich liebe Deine Geschichten, sie sind echt einzigartig!!!
    Wenn man mal nicht so gut drauf ist, einfach bei Sandra's Blog reinschaun und schon hat man ein Megagrinsen im Gesicht und der Tag ist gerettet!! Ich hoffe, dass hier noch ganz viele Geschichten kommen, ich werde auf jeden Fall eine fleißige Leserin sein. Und solltest Du mal irgendwann ein Buch schreiben, ich reserviere schon mal eins :-)
    Ganz liebe Grüße
    Schnuti

  • #8

    Anja (Montag, 09 September 2013 05:58)

    Ich habe deine Seite über einen link gefunden (ich sag einfach "du" und hoffe ich falle damit nicht gleich in Ungnade...). Vielen vielen Dank für mein herzhaftes Lachen am frühen Morgen!!! Mein Mann wusste gar nicht das ich diese Geräusche "mitten in der Nacht und ohne Tasse Kaffee" überhaupt erzeugen kann... Ich habe auch 4 Wellis (plus einen Hund, einen weiteren in Produktion hoffe ich, ach ja und 2 Kids und den besagten Mann) und werde mir diese Seite gleich abspeichern als "Notantidepressiva" oder so ;-). Ganz tolle Geschichten!!! Mach ein Buch draus und du hast schon mal eine Käuferin ;-) ... Liebe Grüße aus dem Münsterland!!!

  • #7

    Moni (Sonntag, 08 September 2013 22:33)

    Ich freue mich das Du einen Platz gefunden hast, für Deine tollen Geschichten! Einige davon kenne ich live von Dir erzählt am Telefon. Ich habe selten so gelacht! Was mich auch sehr freut das ich Dir helfen konnte dieses hier zu basteln

  • #6

    Franzi (Sonntag, 08 September 2013 20:29)

    Hey was für eine tolle Idee, liebe Sandra! Ich freu mich schon riesig auf deine super tollen Geschichten, bei denen ich immer so herzhaft lachen muss. Du schreibst unheimlich witzig und spannden. Los los, hau in die Tasten und erheiter uns mit weiteren Geschichten aus deinem Leben :-)
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Franzi

  • #5

    Tanja (Sonntag, 08 September 2013 19:08)

    Hallo Sandra!

    Eine sehr schöne Idee hast Du mit Deinem tollen Blog gehabt und den niedlichen Geschichten rund um Deine Wellis!
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße von Tanja :-)

  • #4

    Mändi (Sonntag, 08 September 2013 16:52)

    Ich liebe diese Homepage jetzt schon.. deine Geschichten sind toll geschrieben und immer mit einem Augenzwinkern.. mach ruhig weiter so.. :)

  • #3

    Bettina (Freitag, 06 September 2013 22:34)

    Huhu Sandra ,
    Ich werde hier regelmäßig vorbeischauen :-) Deine Geschichten machen einfach gute Laune.

    Liebe Grüße Bettina

  • #2

    Rolo (Freitag, 06 September 2013 22:28)

    Moin Du Nudel,

    wenn du noch mal zu Klößchen Adler sagst, wird Ice dir gewaltig in die Nase zwicken....

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Geiern und uns mit deinen Geschichten

    Hoffentlich gebe ich den Code mal richtig ein :-)

  • #1

    Alex (Donnerstag, 05 September 2013 16:31)

    Juhu Sandra,
    ich lass dann mal ganz ganz liebe Grüße da :-)
    Ich liebe deine Geschichten und ich glaub ich bin da nicht alleine.
    Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, also immer schön weiter schreiben.

    Liebe Grüße Alex

Dein Hase