Brutige Weibsen

Ice ist vom Stengel gekippt

*augen roll*

Also manchmal sind Wellis echt schon jenseits von Gut und Böse.
Unser kleiner Raptor, unsere süße wunderschöne kleine Ice, unser zartes kleines Elfchen, das wirklich jedem, der das Zimmer betritt sofort ins Auge springt....hm... ok.... das mag eventuell auch daran liegen, dass sie Jeden auch gerne freudig begrüßt und schaut ob derenige ihr eventuell was mitgebracht hat *überleg*, ....aber das ist eine andere Geschichte......

Ok wo war ich nochmal? Ach ja , also unsere Ice ist brutig. Bisher dachte ich immer, dass es Sache der Hähne ist, die Hennen zu bezirzen. Mittlerweile bin ich schon fast soweit, dass ich überleg, wie ich meine Buben schützen kann. Meine armen, verspielten Wellibuben, die einfach nur Jungssachen machen wollen und Spass haben wollen..... *seufz*
Naja, auf jeden Fall ist Ice, wie schon gesagt, brutig. Jedem Kerl, der nicht schnell genug auf den nächst höher gelegenen sicheren Platz flüchten kann, päsentiert sie den sterbenden Schwan. Ich war, als ich das erste Mal sah wie unser kleiner Raptor sich auf die Stange presst, die Flügel so komisch hängen lässt und ihren Schwanz auf und ab senkt( warscheinlich damit sie das Gleichgewicht auf der breiten Stange halten kann, in hellster Aufregung.
Ich dachte mein armes Elfchen hat schlimme Krämpfe und es geht ihr nicht gut.
Hab sie dann noch in die Hand genommen, wollte sie einfach genauer anschauen und ... was weiss ich, einfach nachschauen ob alles in Ordnung ist. Eine Hand hatte ich schon an der Transportbox, als sie mir, ganz in Raptormanier, kräftig in den Finger biss und dann schimpfend davon flog.
Direkt zu Klößchen, der mich dann strafend ansah, als wolle er mir sagen: Na danke, das hast du jetzt KLasse gemacht, jetzt hab ich sie an der Backe."
Ice indess, wieder ganz flach neben Klößchen auf die Stange gepresst,.... mit wippenden Schwänzchen......* Augen roll*

Angefangen hat das ganze ca 1 Tag vor der Ankunft unseres Kondors und da dachte ich wirklich." Oh nein, bitte nicht!" Ich dachte wirklich sie ist krank..... aber nein..... sie wollte einfach schlicht und ergreifen Sex.....ganz banal.....

So meine Lieben und nun frage ich euch..... was ich schlimmer?
Eine brutige Henne, die ziemlich frustriert ist, weil sich kein Kerl für sie interessiert oder eine Horde phlegmatischer Jungwellis, die noch nicht mal im Ansatz ahnen, was dieses Weibsbild von ihnen will?

Nuja gut, zumindest einen kann ich dabei ausgrenzen. Der kann nichts dafür. Bei ihm hat schon Michael gesagt, dass er keine Anstalten macht etwas in dieser Richtung zu unternehmen. Wie sagte er nochmal? Ach ja,.... *räusper* O´zitat von Michael : " Dieser Hahn ist so fruchtbar wie ein Teelicht!" *kicher*..... ich behaupte in der Zwischenzeit einfach..... warscheinlich ist das nicht gar nicht mal der Grund.... ich denke einfach, dass ihm das Gepuschel von Grund auf zu anstrengend ist .... und alles was so anstrengend ist, vermeidet unser Mr T einfach..... so simpel ist das.
Während alle genervt das Weite suchen, wenn Ice anfängt sie anzubalzen, bleibt unser Mr T einfach sitzen und guckt interessiert zu.
Man könnte meinen , er überlegt, wie blöd man sein muss, sich so zu verrenken..... viel zu viel Bewegung....viel zu anstrengend .....viel zu Hektik und ausserdem.....neeeee... Mädel, weiss du was da alles auf dich zukommt?
Ich würde echt mal über Verhütung nachdenken....komm iss mal nen Keks und geh mal ins Badehaus, damit du wieder runterkommst.....

Tja so oder so ähnlich stelle ich mir seine Gedankengänge vor.

*seufz*......aber , ..... es hat schon etwas nachgelassen. Ihr Smuky sitzt immer ganz geduldig neben ihr und schaut sie interessiert hat. Bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher...... er hat sie dann immer liebevoll gekrault und sie brav bewacht.... aber vermutlich hat er sich auch nur Sorgen gemacht, weil sie wie ein sterbender Schwan auf der Stange saß....ach ja meine unschuldigen Buben.....der wird sich auch freuen, wenn Ice dann wieder normal tut. ... und nicht immer von der großen Stange kippt, weil sie vor lauter Balzerei das Gleichgewicht verloren hat.