Die heilige Gritschale

Diese kleine, fast unscheinbare Schüssel muss etwas magisches an sich haben,....
denn sie ist heilig 

Warum,

... das weiss niemand, aber diese Schüssel ist der Lieblingsplatz von allen.....

Luna liebt und verteidigt sie sogar gegen weiße Riesen

( Ich sehe gerade , dass Mysterys Schwanz ganz zerzaust ist. Das ist nur, wenn er am Gitter hoch und runter schubbert)
* Notiz: Mystery darf nur noch gebügelt und gefaltet auf die fotos!*

 

 


Blue nutzt die Schüssel um sich in die Freiheit zu nagen, wie ihr am Holz sehen könnt

 

 


Selbst Mystery nutzt sie zur Körperpflege

 

 

 

 

Rocky hingegen versteht den ganzen Pumpatz um die Schale nicht

 

 

 

Nur Klößchen, KLößchen ist dort nie zu finden.....
Klößchen liebt die große Schale...... nutzt diese ausgiebigst

Mit verwegen Blick freut er sich, dass sich der Rest der Mannschaft auf Grit eingestellt hat und ihm nun die guten Körnchen bleiben

 

 

 

Hm... ich muss grad zugeben, dass die große Schale bei ihm irgenwie gar nicht so groß wirkt... normalerweise können da 3 Wellis locker drumrumsitzen