Ein Kloß dreht auf

Ich habe es mitunter so ein vielleicht zweimal erwähnt, wie phlegmatisch Klein Klößchen sein Leben gestaltete.... er futterte gerne, beamte sich mehr durch die Gegend, als er flog... kümmerte sich rührend um seinen Bruder,eigentlich bewegte er sich nur, wenn er Mystery irgendwo hin folgte. Er verschmähte Lunas verliebte Annäherungen... manoman, war die kleine Zitrone vielleicht sauer^^
Ja, so war Klößchen, ein liebenswerter, leiser, sehr ruhigerkleiner Kerl, der gerne Hirse knusperte und sich sonst um nicht kümmerte.

Nachdem ich ihn nur gestern wild knutschend mit Luna( was für ein Bild) erwischt habe, habe ich mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht.
Er schmeisst die Bälle durch die Gegend, als ob er für die Nationalmanschaft trainiert, hängt sich an die Ringe und schetter und schimpft, balzt Luna an und.... ach ja... bei Friseur war er auch.
Bei ihm sprießen momentan lauter kleine punkige Federkiele, die ihm wild von der Stirn abstehen.

Ist das jetzt schon die midlife crises... oder haben nun die Drogen nachgelassen?

Kaiiii.... Alex.... schickt mal ein paar von Spezialkörnern... schnell!!!

Irgendwie hab ich grad einen total neuen Wellensittich hier sitzen. Der Lärmpegel hat sich um das dreifache erhöht, weil leise spielen geht gar nicht und ausserdem rotzt hier grad rum, das ist nicht mehr feierlich.
Man hat mir immer versichert, dass Wellensittiche friedlich sind.... ich fühle mich hier grad wie von der Motorradgang überrollt.... * wwwwrum wrum*

Rocky ist sichtlich schockiert von seinen Kumpel und schaut ihn immer nur kopfschüttelnd hinterher.
Blue, tut so, als habe sie es schon immer gewußt.... die neuen Halbstarken ....pfffffffffffffffftttt.....die Jungend von heute halt
..... nur Luna ist immer noch sichtlich angetan und hüpf ihrem Klößchen vergnügt hinterher und lässt sich immer wieder mal die Federchen verwuscheln..... hach... es geht halt nichts über nen jungen Hüpfer * schmacht*

So und ich geh jetzt mal nach einem Piercingnasenring für Wellensittiche gucken, damit das Gesamtbild dann wieder stimmt.