Hallo Marc.......

Hallo Marc.... erinnerst du dich......)

an die kleine Zitrone, die du uns vor fast 2 Jahren geschickt hast? Ja genau, die kleine Inohenne, die mich nicht leiden konnte.... die vor lauter Neugierde in die Müslischüssel meiner Tochter plumste, in Milch badete und dann von mir abgeduscht werden musste, damit sie nicht müffelt. Danach konnte sie mich erst recht nicht mehr leiden *seufz*.
Ja genau die, ich seh schon, du erinnerst dich „grin“-Emoticon
Was hat die mich auf Trab gehalten, die letzten Monate. Im 17. April werden es genau 2 Jahre, man glaubt es kaum^^.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Luna, so heißt die kleine Zitrone richtig, hat viel hier erlebt und mir den einen oder anderen Adrenalinschub verpasst.... wenn ich nur daran denke, wie oft sie aus dem Zimmer ausbüchst, oder sich einfach so gut versteckt, das man denkt, sie wäre schon wieder abgehauen..... unfassbar.

Mittlerweile mag sie mich sogar ein bißerl..... zwar immer noch nicht so, wie sie meine Tochter mag, aber sie kommt zumindest ab und an zu mir und erzählt mir was.

So auch heute... ich hatte alles erledigt, hatte mit Allen gespielt, alles ausgeputzt und alles schick gemacht. Alle haben auf mir rumgeturnt und nun saßen sie mit dicken Backen auf ihren Ralaxplätzen und dösten vor sich hin. Ich hatte allerdings noch keine Lust aus dem Zimmer zu gehen und entschloss mich, mir einfach ein Buch zu holen, mich in den Sessel zu setzen und ein bißerl bei den Fliegern zu schmöckern..... sonntägliches Entspannungsprogramm bei den Waldeckrockern....

Ich setzte mich also entspannt zurück, zückte mein Buch, versuchte meinen Kopf in eine entspannte Position zu bringen, ohne das MR T mir von der Stirn purzelte, schaut noch mal in die Runde und begann zu lesen.....
ab uns an merkte ich, wie einer mich ankackte und weiterflog, irgendwer knabberte an meinem Ohr und Luna saß mir schräg gegenüber und ließ sich von Smutje füttern und kaulen......
entspannt schnipste ich Ice von meinem Finger, indem sie sich mal wieder festegebissen hatte und versuchte ihr elegant auszuweichen, als sie gleich darauf wieder zur Landung ansetzen wollte...... wieder fiel mein Blick auf das verliebte Pärchen schräg von mir.......
Das Buch stellte sich als sehr spannend heraus, wenn nur nicht immer diese Unterbrechungen wären......

BOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!

Mit einem Ruck setze ich mich auf und starrte das Pärchen an, welches immer noch heftig verliebt mir gegenüber schmuste und sich mit toaler Hingebung kraulte...... links und rechts von mir flogen empörte Flieger weg und schimpften wie alte Kutschentreiber.

Mir gegenüber saß Luna und Smutje...... wer meine Geschichte kennt, der weiss, dass der kleine Hansenpirat hier nur liebevoll * FlippFlapp* genannt wird, weil er nie länger als ne Minute auf einer Stelle sitzen konnte.

Luna und Smutje... ich rieb mir die Augen.
Das ist ja der Hammer, ein Ereignis, eine Sensation!!!!!
Lunchen unsre kleine Zitrone mit dem Charme eines Gefrierschranks und und unser Flippflapp trautig vereint( und das schon länger als eine viertel Stunde) und total ineinander versunken.

Was für ein Anblick.
Ich war heute total hinund weg......2 kleine Elfchen haben sich gefunden und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.

Marc, sie ist n un fast 2 Jahre bei uns und wir wollen sie keine Sekunde missen..... sie war von Anfang dabei und ich bin heute noch überzeugt davon, dass sie den Grundstein unseres Schwarms gelegt hat,... einen kleinen sehr liebevollen und sozialen Schwarm.

Danke dafür!

Ps: Cyan hat immer noch ihre Tage und macht Klößchen das Leben schwer. ER darf nicht flirten, er darf nicht alleine fressen und wehe er krault sie nicht, aber wenn er sie krault, dann ist es auch nicht recht unf andere angucken darf er auch nicht...... sie hat ihn voll im Griff..... *gg*