Krach im Lilalauneland

Armes armes , armes kleines sensibles Klößchen. Können eigentlich Wellidamen auch ihre Tage bekommen * überleg und vor mich hinsinier*... wenn ja, dann ist Cyan mittendrin..... und Klößchen der arme Drops bekommt alles ab. Er beschmust seine Herzendame und füttert und umsorgt sie und..... bekommt eine auf den Deckel, wir weggebissen, weggejagd, ausgeschimpft, durch Zimmer gejagd und ignoriert. Er macht ihr Platz, wenn es Kolbenhirse gibt..... und Cyan kickt ihn mit einem saftigen tritt zur Seite. ER will sie füttern ...... und Cyan ignoriert ihn. Liebevoll nähert er sich.... und die Ziege verkloppt ihn so tüchtig, dass er fast vom Stängel fliegt.
Gut, dann hat er sich warscheinlich gedacht, dass er sich Areolinchen zuwenden kann. Weil gefehlt... wie eine Harpie stürzt sich Cyan dazwischen und ...... ja ihr ahnt es schon, gell,.... verkloppt den sanften Riesen und er weiss gar nicht, was er falsch gemacht hat.
Achselzuckend sitzt er da und starrt ratlos vor sich hin. Zuckt schon fast zusammen, als Cyan neben ihm landet und schaut sein Frauen ängstlich an. Cyan indess hat beschlossen, dass sie doch von ihm gekrault werden möchte. Mit Feuereifer strubbelt er ihr durchs Gefieder, kanppert zärtlich am Schnabel herum und schnuggelt sich liebevoll an seinen Schatz...... und kriegt schon wieder eine auf den Deckel.

Armer , armer Kloß.... er versteht die Welt nicht mehr und hatte mir heute ziemlich viel zu erzählen. Er hat mir heute sein ganzes Leid geklagt, sich ausgekotzt und sich selbst in Frage gestellt. ER ist nur nochein Häufchen Elend und Cyan zettert ihn aus der anderen Ecke des Zimmer an. Was für eine Furie. Er tut mir richtig leid. Seufzend ist er vorhin von meiner Schulter zu seiner Cyan geflogen und hat ein erneuten Schwall Geschimpfe und Gemotze über sich ergehen lassen.
Was er wohl falsch gemacht hat?

Ich weiss es nicht und hoffe für ihn, dass Cyan morgen wieder ein Turteltäubchen ist..... sonst seh ich schwarz für die nächsten Tage.
Andererseits, er ist ein Mann und von daher schon einfach mal generell schuldig. Ich muss mich mal mit Cyan unterhalten. Wer weiss, was der Kerl anstellt... dieser grummelige Schlamper. Schließlich wissen wir ja aus Erfahrung ( wir Frauen :D)...... das es immer einen Grund gibt mit dem allerliebsten zu schimpfen...... sonst werden sie zu übermütig 

In diesem Sinne, einen wunderschönen Abend und streitet euch nicht.... das Leben ist viel zu kurz für Nichtigkeiten