Liebeserklärung an Blue

Das ist halt ein blauer Vogel....
"Joa, nett.....
" Die gibt es auch noch in schöneren Farben.....

Das waren so die Sprüche,.... von... naja ihr wisst ja " Nichtwellibesitzern"... das sind die, die vom Leben benachteiligten  ^^

Ich kann  nur sagen.... sie ist nicht nur aussen, sondern auch von innen wunderschön.
Sie ist eine sehr zärtliche und liebevolle kleine Dame, die wie ein Diamant funkelt, wenn das Sonnenlicht sie trifft..... nein ich spreche nicht von einem dieser Teenyvampiren :lol
Hier ist Blue, mein kleines Sahnehäubchen:

So, habe ich sie von Jenny gezeigt bekommen:

[img] http://666kb.com/i/ceeqzhbpf3xn4s4rs.jpg [/img]

Als neugieriger kleiner Fratz wurde sie mir vorgestellt:

[img]http://666kb.com/i/ceer6ckkt0v8eplig.jpg[/img]

und  seit ein paar Wochen habe ich sie hier:

[img]http://666kb.com/i/ceer7h8xi8k9zxstk.jpg[/img]
eine durch und durch liebe Maus, wie man an dem Blick schon sieht........

aber, was Jenny mir nicht verraten hat ist:

[img]http://666kb.com/i/ceer8xbreobmmepm0.jpg[/img]

 die kleine Maus kann leuchten
[img]http://666kb.com/i/ceer9wffmu89hsze0.jpg[/img]

 und sie verändert die Farbe:

[img]http://666kb.com/i/ceerankqfv91lns4o.jpg[/img]
[img]http://666kb.com/i/ceerb9ea4ztji49ig.jpg[/img]
[img]http://666kb.com/i/ceercxd6awjqhj1go.jpg[/img]

es ist einfach ein blauer Vogel........ bis ein bißerl Tageslicht auf sie fällt.....

auf diesen Bilder sind man das dunklere Balu auf den einzelnen Flügekfedern leider nicht so gut, aber die bekomme ich bestimmt auch noch abgelichtet.

Habt ihr eigenltich schon mal einen Welli gesehen, der Köpfen gibt?
Nein,... dann kommt vorbei  Blue köpfelt wie ein Katze, wenn man sich mit so banalen Sachen wie Käfigputz beschäftig, statt sie zu bespassen ^^

Ich könnte ihr den ganzen Tag nur durch die Federn streichen:

[img]http://666kb.com/i/ceerholb3rz4wn4mg.jpg[/img]