Wo ist nur der Varomaknopf?

Hallo ihr Lieben , ich schon wieder, mit meinem Thermchen.

Also heute sollte es gedünstestes Gemüse mit Reis und einer hellen Soße geben. Das Rezept dafür ( ich muss noch gucken, wegen der ganzen Einstellungen ;) ) las sich sehr leicht.

Also Gemüse vorbereitet, Zwiebele mit Knobi und Öl angeschwitzt.
Alles ganz Easy und Thermchen meldetet sich immer ganz brav, wenn sie fertig war.
Gut.....

Nun der Reis, das Gemüse obendrauf , etwas Gewürze für den Geschmack und auf geht´s !

Joah.....Zeit eingestellt - check!
Temperatur ?

hmmmmm....

irgendwo muss es doch einen Varomaknopf geben , oder?

Nach einigen Versuchen war ich geneigt, das Gemüse in den Topf zu werfen und einfach so zu köcheln, als mir just in dem Augenblick meine Bianca einfiel.

Die weiss bestimmt wo mein Varomaknopf hin ist.
Kann ja nicht sein, das sie den ausgerechnet bei meinem Thermchen vergessen haben, oder etwa doch?

Schließlich kann auch Gemüse nicht dünsten ohne etwas Dampf und Temperatur.

Also ich kann euch sagen, es gibt ja eigentlich keine blöde Fragen, aber a bißerl blöd kam ich mir dann schon vor.

Temperatur ganz nach rechts drehen und schon geht es los... bei Stufe 1.

Ja! Nun hab ich auch einen Varomaknopf an meinem Thermchen und sie kochte mir ein hervorragendes Abendessen.

Hätt ich mal Thermchen gefragt, die hätte es mir sicherlicher auch irgendwann verraten.